Meine Linkliste

www.ekstatische-trance.de
Über meine Arbeit mit den „Rituellen Körperhaltungen und Ekstatische Trance nach Dr. Felicitas Goodman“. Ausführliche Informationen zu meinen Seminaren, zur Trance, zum Schamanismus, meinen Büchern und aktuellen Zeitschriftenartikeln.

www.gurdjieff-work.de
Die Seite meines Mannes Bruno Martin, ein Wegbereiter der one-world-spirit-walker Bewegung, die sich nicht mit Dogmen, Personenkult und Glaubensbekenntnissen die Wege zum Erkennen der vielfältigen Bewusstseinswelten versperrt haben. Auf seiner Seite gibt es lesenswerte Artikel für wache Leute, die bereit sind um die Ecke zu denken.

www.gaiamedia.org
Eine herausragende Seite über die „Welten des Bewusstseins“ mit vielen Hinweisen auf die Vielfalt von miteinander vernetzten Bewusstseins-Erforscherinnen und Erforschern.

www.trigger.ch
Eine inspirierende Seite der Künstler Claude Steiner und Nadia Honarchian über psychonautische, entheogene Kunst und Design für Media Produkte.

AndreasMoser.de
Andreas Moser kreierte meine viel gelobte Website! Er ist selbständiger Webdesigner und Musiker und lebt in Hamburg. Ich bin froh, dass er immer schnell und zuverlässig arbeitet und eine schöne Gestaltung macht. Deshalb möchte ich ihn weiterempfehlen. Also: wer auch eine schöne Website braucht, kann sich vertrauensvoll an ihn wenden.

www.claudia-mueller-ebeling.de
Visionen, Schamanismus, Hexen, Kräuter: die Kunsthistorikerin ( Expertin für Visionäre Kunst), Wissenschaftlerin, Referentin (im In- und Ausland), Autorin und Übersetzerin Dr. phil. Claudia Müller-Ebeling gibt auf ihrer Webseite Einblicke in ihre fundierte, aussergewöhnliche Lebensarbeit.

www.at-verlag.ch
Die wunderschönen Bücher des AT-Verlags, insbesondere über Schamanismus, Natur, Rituale, Heilung und entheogene Pflanzen.

www.artemisia.de
Die Seite über die wunderschönen, wildwachsenden, wohlduftenden und wohlschmeckenden Kräuter des Allgäuer Kräuterhofs. So inspirierend und geist-voll das Kräuterprogramm ist, ist auch das Seminarangebot der kreativen, weltoffenen und experimentbereiten Crew des Kräuterhofs mit ihrem Kapitän Tilman Schlosser. Die Herausgabe feiner “artemisia ars-editionen” – so z.b. “inner cosmos” – ist eine weitere Spezialität des feingeistigen Kunstliebhabers Tilman Schosser.

www.akashaproject.de
Barnim A. Schultze, ein aussergewöhnlicher Klangkünstler, öffnet nicht nur über die Ohren, sondern über alle Sinne Zugänge zur Wahrnehmung dessen, was die Welt im Innersten zusammenhält: Klang, Frequenzen, Schwingungen. Das ganze Universum schwingt – vom kleinsten Elementarteilchen bis zum größten Sternenhaufen. Die Meditationen der Akasha Project Performance mit den Klängen des Wasserstoffs, der Erde, der Farben u.a. sind ein frequenzielles Synchronisationsritual mit modaler, elektronischer Obertonmusik.

The Saatchi Gallery
Weltberühmte Galerie für zeitgenössische Kunst.